NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.07.2016
Vereine
TSG Urbach-Dernbach feierte drei Tage Sportfest
Bei strahlendem Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen fand das Sportfest der TSG Urbach-Dernbach statt. Über 1.000 Besucher zählte der Sportverein während des Wochenendes. Ob es das neue Festzeltkonzept oder auch die Änderungen im Ablauf war, spielte am Ende keine Rolle.
Foto: privatUrbach. An allen drei Tagen wurde das Fest sehr gut angenommen, so dass bei sehr guter Stimmung gefeiert werden konnte. Das Fest begann am Freitag mit der Diskonacht und Cocktailbar, der Samstag stand dann im Focus des Fußballs. Das abendliche Turnier der Hobbymannschaften dauerte bis weit nach 22 Uhr und auch danach wurde bis in die Morgenstunden im Festzelt weiter gefeiert.

Der Sonntag stand dann im Zeichen der Familien. Mit einem Brunch op kölsche Art begann der Tag, der mit Bocciaturnier, Hüpfburg, dem Spielmobil des Sportbundes und vielem mehr erst in den späten Abendstunden das Sportfest beendete.
Nachricht vom 20.07.2016 www.nr-kurier.de