NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.06.2016
Region
Ölspur - Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person
Am Samstag, dem 18. Juni kam es gegen 18:10 Uhr auf der L252 bei Bruchhausen zu einem Verkehrsunfall. Der Grund war eine Ölspur, auf der ein PKW-Fahrer mit Anhänger die Kontrolle über sein Gespann verlor.
Bruchhausen. Ein 48-jähriger Verkehrsteilnehmer aus der Verbandsgemeinde Linz befuhr mit seinem PKW mit Anhänger die L252 aus Richtung Bruchhausen kommend in Richtung Kretzhaus. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer auf Grund einer Ölspur die Kontrolle über sein Gespann und kam von der Fahrbahn ab. Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden. Am Gespann entstand erheblicher Sachschaden.

Der Verursacher der Ölspur ist bis dato noch unbekannt. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise an die Polizeiinspektion Linz, Telefon 02644-9430, Email.: PILinz@polizei.rlp.de.
Nachricht vom 18.06.2016 www.nr-kurier.de