NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.06.2016
Region
Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang
Am frühen Sonntagmorgen, 19. Juni erlitt ein PKW-Fahrer auf der B256, aus Richtung Rengsdorf kommend in Richtung Neuwied, einen Unfall, den der Fahrer nicht überlebte. Der Unfallhergang ist derzeit noch völlig unklar. Die Polizei sucht Zeugen.
SymbolfotoNeuwied. Am Sonntag, 19. Juni um 5 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neuwied ein schwerer Verkehrsunfall auf der B256 gemeldet. Vor Ort wurde ein neben der Fahrbahn liegender stark beschädigter PKW vorgefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Fahrers feststellen.

Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache dauern an. Aktuell gibt es keine Hinweise auf eine Beteiligung anderer Fahrzeuge. Die B256 war für die Dauer der Unfallaufnahme und der Spurensicherungs- und Aufräumarbeiten bis circa 8.15 Uhr voll gesperrt.

Zeugen für den Unfallhergang werden gebeten, sich bei der PI Neuwied unter 02631-8780 oder pineuwied.wache@polizei.rlp.de zu melden.
Nachricht vom 18.06.2016 www.nr-kurier.de