NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 24.05.2016
Region
Werbegemeinschaft spendet 1.000 Euro für Weinblütenfest
Ob Weinwirtschaft, Gastronomie, Hotelerie oder Einzelhandel, alle partizipieren vom Weinblütenfest in der Innenstadt, ist sich Stadtbürgermeister Guido Job sicher. Der Geschäftsführer der Werbegemeinschaft Franz Herz und Vorstandsmitglied Stefan Schumann, überreichen Detlef Odenkirchen einen symbolischen Scheck in Höhe von eintausend Euro.
Stefan Schumann, Franz Herz, Guido Job, Detlef Odenkirchen, freuen sich über die großzügige Spende und auf ein schönes Weinblütenfest in Bad HönningenBad Hönningen. „Dies ist unser Beitrag zum Weinblütenfest 2016. Das Weinblütenfest ist eine der wichtigen Veranstaltungen in unserer Stadt.“ Der Vorstand der Werbegemeinschaft hat sich einstimmig für diesen Betrag ausgesprochen. „Wir leisten gerne diesen Geldbeitrag zur Vermarktung unseres gemeinsamen Festes“, freut sich Herz.

„Wir wissen diese Anerkennung zu schätzen und freuen uns über den Spendenbeitrag. Das Weinblütenfest ist eine traditionsreiche Veranstaltung in unserer Stadt. Ich freue mich, dass die Werbegemeinschaft mit dieser Geste unsere Arbeit honoriert. Die damit verbundene und hervorragende Zusammenarbeit wird hierdurch noch mal wertvoll dokumentiert und ist gleichzeitig Wertschätzung unserer aller Arbeit, die wir alle in Teamleistung erbringen. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf das Weinblütenfest“, erklärt Odenkirchen.

Das diesjährige Weinblütenfest wird in der 22. Kalenderwoche, von Freitag, den 3. bis einschließlich Sonntag, den 5. Juni stattfinden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Fotos mit unseren Weinmajestäten sind bereits im Kasten, die Werbematerialien sind gefertigt und derzeit an unsere Gäste versandt. Das Buchungsaufkommen für das Wochenende ist auch schon ganz ordentlich, weiß Odenkirchen abschließend zu berichten.
Nachricht vom 24.05.2016 www.nr-kurier.de