NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 23.05.2016
Kultur
Hauskonzert bei Palette Mensch in Rodenbach
Die Düsseldorfer Band “Ani Me” hat mit seinem Konzert "Summer Dreams" restlos begeistert - Musiker aus vier Nationen, die in dieser Zusammensetzung zum ersten Mal ihre eigenen Kompositionen zum Besten gaben.
Foto: VeranstalterRodenbach. Durch die klare imposante Stimme der Sängerin Dorota Zawada, das ausdrucksvolle Gitarren- und Klavierspiel von Ivo Söltner und die rhythmischen Akzente von Issey Kim, ließ man sich gerne mitnehmen auf eine musikalische Reise durch Pop, Jazz und Klassik. Die einfühlsamen Songs gingen zu Herzen, die kraftvolle Dynamik machte Spaß und der stilistische Mix kam gut an.

“Dieser Ausflug aufs Land scheint unsere Lebensgeister und Spielfreude beflügelt zu haben” sagte Ivo Söltner zufrieden nach dem Konzert. “Sehr schöne Songs, die etwas ganz Besonderes sind und die man in dieser Art heute selten zu hören bekommt” so die Rückmeldung aus dem Publikum.

Beim nächsten Hauskonzert, am 19. Juni um 16 Uhr, geht's irisch daher mit der Gruppe Seamrog, manch einem schon gut bekannt vom Straßenfest in Rodenbach.
Nachricht vom 23.05.2016 www.nr-kurier.de