NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.05.2016
Region
Puppenbühne zu Besuch im Leutesdorfer Kindergarten
Bereits zum vierten Mal war im April die Koblenzer Puppenbühne zu Gast im Katholischen Kindergarten St. Laurentius Leutesdorf, dieses Jahr mit der Aufführung der Geschichte vom „kleinen Wassermann”. Wie immer war es ein tolles und aufregendes Erlebnis für die Kinder.
Die Kleinen aus der Leutesdorfer Kita hatten "tierischen" Besuch. Foto: PrivatNeuwied. Ganz besonders war der Tag, weil die Schausteller den Kindern im Anschluss an die Aufführung auch die Möglichkeit boten, den Marionetten einmal ganz nah zu kommen.

Wie auch im letzten Jahr wurden die Kosten der Veranstaltung vom Förderverein Glückspilz getragen. Dieser finanziert sich ausschließlich durch Spenden, Einnahmen aus Aktionen und Mitgliedsbeiträgen.

Der Verein freut sich immer über neue Mitglieder oder Spenden, um die wichtige Arbeit der Kindertagesstätte zu unterstützen.
Näherer Informationen finden Interessierte im Internet unter www.kindergarten-leutesdorf.de oder direkt in der Kindertagesstätte.
Nachricht vom 12.05.2016 www.nr-kurier.de