NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.04.2016
Vereine
Theaterverein Thalia Buchholz überreichte Spendengelder
Der Theaterverein Thalia Buchholz e.V.hat sich vor einiger Zeit dazu entschlossen,
in einem gesonderten Spendentopf Geld für einen guten Zweck zu sammeln in der gesamten Spielsaison und bei allen Aufführungen für Erwachsene und Kinder. Nun wurde das gesammelte Geld an die „Maria Klein Stiftung“ in Buchholz übergeben.
Spendenübergabe des Theatervereins Thalia an die „Maria Klein Stiftung“. Buchholz. Diese Stiftung bietet verschiedene Angebote für unsere Senioren und deren Angehörige; sei es ein Seniorenkaffee, - gymnastik oder ein gemütlicher Bastelnachmittag.
Die verschiedenen Angebote finden Sie auf deren Homepage unter: www.Maria-Klein-Stiftung.de und telefonisch bei: Rafael Wippich 02683-946931.

Der Theaterverein, vertreten durch die 1. Vorsitzende Petra Braun und die 1. Geschäftsführerin Kerstin Vostell, freute sich, einen stolzen Spendenbetrag von 520 Euro an die Vorstandsmitglieder der Maria Klein Stiftung, Gisela Münch, Rafael Wippich und Gottfried Hohn übergeben zu können.
Nachricht vom 26.04.2016 www.nr-kurier.de