NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Region
Erster Unkeler Christkindlmarkt
Ein Christkindlmarkt wie in alten Zeiten: Für die Kinder gibt es ein nostalgisches Karussell, Jung & Alt kann sich auf der Eisstockbahn unter fachlicher Leitung messen und für großartige musikalische Unterhaltung ist gesorgt.
Unkel. Viele der Unkeler Künstler und Kunsthandwerker kommen auf den Christkindlmarkt, die hier ihre Kunstwerke darbieten. Aber auch Schmuck, Selbstgemachtes, kleine Geschenke und weihnachtliche Accessoires dürfen natürlich nicht fehlen.

Auch hat sich himmlische Prominenz bereits angemeldet: das Christkind und der Nikolaus.

Öffnungszeiten:
4. Dezember: 14 bis 21:30 Uhr
5. Dezember: 11 bis 21.30 Uhr
6. Dezember: 11 bis 21.30 Uhr

Weitere Informationen zum Programm, den Ausstellern und den Spendenaktionen finden Sie unter www.christkindlmarkt-unkel.de

Special Guest:
*Bunt, bunter, Keye Katcher. Der 24-jährige Berliner Paradiesvogel beeindruckt durch seine schrille Performance und eindrucksvolle Stimme, die er einem großen Publikum bei „The Voice Of Germany“ präsentieren konnte.
Nachricht vom 02.12.2015 www.nr-kurier.de