NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 02.12.2015
Region
„Plätzchenmarkt“ in Großmaischeid
Am Samstag, den 5. Dezember von 15 bis 22 Uhr präsentieren die Aussteller auf dem Dorfplatz eine breite Palette an weihnachtlichen Artikeln, die von Bastel- und Handarbeiten bis hin zu kunstgewerblichen und handwerklichen Artikeln reicht.
Archivfoto: Wolfgang TischlerGroßmaischeid. Die Organisatoren vom „Arbeitskreis Ortsbild/Ortsstruktur“ werden wieder dafür sorgen, dass der „Plätzchenmarkt“ zu einem besonderen Attraktionspunkt im Veranstaltungskalender der Ortsgemeinde Großmaischeid wird. „Hierfür im Namen der gesamten Bürgerschaft unser aller Dank! Danke aber auch an die Freiwillige Feuerwehr Großmaischeid, die Standbetreiber, Vereine und Gruppen sowie an alle Besucher, ohne die der Adventsmarkt nicht möglich wäre“, sagt Ortsbürgermeister Uwe Engel.

Natürlich wird mit Glühwein, Kinderpunsch und einem breiten Essensangebot auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt sein.

Das Programm:
15 Uhr - Wortgottesdienst
16 Uhr – Blasorchester Maischeid & Stebach
17 Uhr - Gemischter Chor Liederkranz Stebach
18 Uhr - Nikolaus
19 Uhr – Blasorchester Maischeid & Stebach
Kinderkarussell
Nachricht vom 02.12.2015 www.nr-kurier.de