NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 22.11.2015
Wirtschaft
ISR Windhagen: Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht
Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsvollmacht, Generalvollmacht….. Das sind Themen, mit denen sich nicht nur der Gesetzgeber aktuell beschäftigt. Aus diesem Grund veranstaltete die ISR-Windhagen e.V. eine Vortragsveranstaltung unter dem Motto „Patientenverfügung“ bei dem auch die dazugehörigen Themen beleuchtet wurden.
Das Bild zeigt die Vorstandsmitglieder der ISR mit Notar Wagner und Tochter bei der Präsentübergabe. Bildquelle: Elisabeth Klöckner  Windhagen. „Wir freuen uns sehr, dass wir zu diesem – für Jung und Alt gleichermaßen – wichtigen Thema mit Herrn Notar Michael Wagner einen kompetenten Referenten gewinnen konnten“, freute sich Martin Buchholz, der Vorsitzende der ISR-Windhagen e.V.

Über 40 Teilnehmer waren zu der Veranstaltung gekommen. Besonders wichtig war es, dass Notar Wagner im Rahmen der Veranstaltung auch auf individuelle Fragen eingegangen ist und diese mit Beispielen untermauert hat, waren sich Hans-Heinrich Muss (2. Vorsitzende ISR) und Trudi Saal (3. Vorsitzende ISR) einig.

Im Anschluss an die Veranstaltung bedankten sich die ISR Vorstandsmitglieder mit einem kleinen Präsent bei Notar Wagner und Tochter für die freundliche Unterstützung und den interessanten Vortrag.
Nachricht vom 22.11.2015 www.nr-kurier.de