NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 10.10.2015
Politik
Frühstück mit Hahn auf dem Heddesdorfer Berg
Anwohner und Gäste im Gespräch mit Oberbürgermeister-Kandidat Martin Hahn Ein Herbsttag wie aus dem Bilderbuch. Strahlender Sonnenschein, frische Brötchen, der Duft von Kaffee und zahlreiche Gäste auf dem Heddesdorfer Berg.
Martin Hahn (Mitte) im Dialog. Fotos: privatNeuwied. „Ich habe mich über das große Interesse sehr gefreut. Ich möchte mit den Menschen in Kontakt kommen und dazu nutzen wir die verschiedensten Veranstaltungsformate“, erklärte OB-Kandidat Martin Hahn. Der Unterstützerkreis „Hahn packt’s an“ hatte zum Frühstück geladen und neben den Anwohnern kamen zahlreiche Gäste aus dem gesamten Stadtgebiet.

„Martin Hahn überzeugt im persönlichen Gespräch. Er hat eine Vorstellung von Neuwied in den nächsten Jahren und ist dabei offen für neue Ideen“, betont Simone Klein, Sprecherin des Unterstützerkreises. In geselliger Runde suchten die Gäste den Dialog mit dem OB-Kandidaten und man war sich in Heddesdorf schnell einig: „Neuwied braucht den Wechsel!“.

Sprecherkollege Hans Peter Rodenkirch kündigte an: „Wir haben für die letzten Wochen bis zum Wahltag am 8. November weitere Aktionen im Köcher.“ Aktuelle Informationen zu Martin Hahn und der Arbeit des Unterstützerkreises auf der Homepage: www.martinhahn-neuwied.de.
 
Nachricht vom 10.10.2015 www.nr-kurier.de