NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.09.2015
Region
Rollerfahrer prallt gegen Mauer und stirbt
Am Sonntagabend, den 20. September, gegen 20:19 Uhr, ereignete sich in Bad Hönningen ein Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzen Personen. Ein Rollerfahrer war von der Straße abgekommen und gegen eine Mauer geprallt.
Für den Rollerfahrer kam jede Hilfe zu spät. Symbolfoto: NR-Kurier.deBad Hönningen. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 52-jähriger Rollerfahrer die Hauptstraße aus Richtung Rheinbrohl kommend in Fahrtrichtung Bad Hönningen. In Höhe der Firma Solvay und der dortigen Bahnunterführung kam er aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Der Mann prallte mit seinem Roller gegen die Brückenmauer der Bahnunterführung.

Durch die Wucht des Aufpralls zog sich der Rollerfahrer derart schwere Verletzung zu, dass er an der Unfallstelle verstarb. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Linz, Telefon 02644-943-0 oder pilinz@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.
Nachricht vom 20.09.2015 www.nr-kurier.de