NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 24.08.2015
Sport
TC Steimel gewinnt Mixedrunde 2015
Im letzten Mixedspiel der A Klasse genügte dem TC Steimel beim TC Müschenbach1 ein 7:7, um sich als Gruppensieger feiern zu lassen. Die Akteure Michaela Schür, Nadine Hachenberg, Ingo Schneider und Florian Kluth machten es allerdings nochmal spannend.
Von links:„Shake Hands“ nach erfolgreichem Sieg! Michaela Schür und Ingo Schneider vom TC Steimel nehmen die Glückwünsche des Gegners entgegen. Foto By Dietrich Rockenfeller/TC SteimelSteimel. Dank des besseren Satzverhältnisses von 8:6 bei 65:48 Spielen konnte sich der TC Steimel nach vier 3. Plätzen (2011 bis 2014) endlich mal als Gruppensieger feiern lassen. Im Vorfeld gelangen Siege gegen TC Müschenbach2 (12:2) sowie den TC Rennerod (12:2).

Ausruhen können sich die Akteure allerdings nicht, da es mit den Clubmeisterschaften der Erwachsenen und dem Tennisamtspokal am 5. September in Steimel weitergeht.

Nachricht vom 24.08.2015 www.nr-kurier.de