NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 16.08.2015
Wirtschaft
15 neue Azubis im Food Hotel und der Food Akademie
Am Samstag, den 15. August begrüßte das Team vom Food Hotel und der Food Akademie insgesamt 13 neue Auszubildende. Die diesjährigen Ausbildungszweige reichen von Koch-, über Restaurantfach- und Hotelfachausbildung bis hin zur Ausbildung in der Hauswirtschaft.
Die neuen Azubis. Foto: privatNeuwied. Jörg Germandi, Direktor vom Food Hotel Neuwied: „Es ist schon toll zu sehen, dass das Food Hotel und die Food Akademie Neuwied dieses Jahr mit so vielen Auszubildenden starten kann, redet man doch immer vom Fachkräftemangel in unserer Branche. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir mit unserem Ausbilderteam mittlerweile gut aufgestellt und somit ein attraktiver Arbeitgeber für junge Leute und die Region sind.“

Willkommen geheißen wurden Youlia Gueorguieva, Angelo Leone, Kevin Klein, Sorybel Paulino Yan, Sandra Kaminski, Sarah Hantel, Christiana Duwe, Melina Breidbach, Marie Hofmann, Lukas Urhahn, Annalena Klein, Ivonne Bauer und Merita Tahiri.
Nachricht vom 16.08.2015 www.nr-kurier.de