NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 16.08.2015
Region
Frontalzusammenstoß - drei Verletzte
Ein 19-Jähriger befuhr am Sonntagvormittag, den 16. August mit seinem PKW die Kreisstraße 93 aus Richtung Rengsdorf kommend nach Ehlscheid. Ein 38-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW die K93 in entgegengesetzter Richtung.
Ehlscheid. Es regnete, die Fahrbahn war nass. Auf Grund einer, den Witterungsverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit verlor der 19-Jährige in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es mit dem entgegenkommenden PKW zum Frontalzusammenstoß.

Sowohl der 19-Jährige als auch sein Beifahrer wurden leicht, der 38-jährige Unfallgegner musste jedoch mittels Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Nachricht vom 16.08.2015 www.nr-kurier.de