NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.08.2015
Region
Taxifahrer nicht bezahlt
Am Samstag, den 15. August, um 22:10 Uhr, bat ein Taxifahrer um polizeiliche Hilfe, da sein Fahrgast die fällige Rechnung von fast 100 Euro nicht zahlen konnte. Der Mann stand unter Drogen und war stark alkoholisiert.
Leubsdorf. Der Taxifahrer und sein schlafender Insasse wurden in Leubsdorf angetroffen. Nachdem der Mann mühsam geweckt werden konnte, stellte sich heraus, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und zusätzlich noch eine Atemalkoholkonzentration von 3,52 Promille hatte. In seiner Tasche führte er noch diverse Betäubungsmittelutensilien mit sich, die sichergestellt wurden.

Der 30-Jährige ohne festen Wohnsitz ist der Polizei kein Unbekannter, da sein Straftatenkonto sich allmählich dem dreistelligen Bereich nähert.
Nachricht vom 15.08.2015 www.nr-kurier.de