NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.08.2015
Region
Tier der Woche: Pussy, eine alte Dame mit Charme
Mit 16 Jahren hat Pussy alles verloren, was ihr vertraut war: Weil ihre Besitzerin in ein Pflegeheim umziehen musste, kam die Katzenseniorin zur Katzenhilfe Neuwied. Die Dame sucht nun ein neues Zuhause.
Pussy braucht schnell ein neues Zuhause. Foto: privatNeuwied. Nach einigen Tagen tiefer Trauer erhob sich die alte Dame von ihrem Lager, kletterte aus ihrer Behausung und ließ sich reihum von allen streicheln, die gerade im Zimmer waren. Denn die Omi ist eine unglaublich liebe und verschmuste Katze, die sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt.

Menschen lieben Pussy – ganz egal ob männlich oder weiblich, alt oder jung. Nur schön sanft, ruhig und geduldig sollten die Hände sein, von denen sie sich streicheln lässt. Auch körperlich ist sie noch fit. Obwohl sie zurzeit recht souverän mit ihrer veränderten Lebenssituation umgeht, braucht Pussy schnell ein neues Zuhause, in dem sie den Rest ihres Lebens genießen kann. Informationen: Katzenhilfe Neuwied, Telefon 0170 – 90 22 472.
Nachricht vom 13.08.2015 www.nr-kurier.de