NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 10.08.2015
Wirtschaft
VR-Bank Neuwied-Linz heißt neue Auszubildende willkommen
Vier junge Menschen begrüßte die Volks- und Raiffeisenbank Neuwied-Linz eG am 3. August zum Beginn ihrer Bankausbildung. Die Ausbildung stellt heutzutage hohe Anforderungen.
Niklas Rohrmann, Ausbildungsleiter Stefan Wölwer, Kira Hardt, Alina Meinke, Vitalij Krugel und Vorstandssprecher Franz-Jürgen Lacher (von links). Foto: BankNeuwied. Neben dem Erwerb von Fachkenntnissen ist eines der wichtigsten Ziele die kompetente und zuverlässige Beratung der Kunden. Die ersten Tage dienten aber zunächst dazu, den neuen Arbeitsplatz und die zahlreichen Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen.

Die Berufsstarter wurden umfassend informiert und auf ihre kommenden Tätigkeiten vorbereitet bevor es dann auf die Filialen ging. Die neuen Auszubildenden findet man zukünftig im Raiffeisen Finanz-Center und in den Geschäftsstellen Linz, Engers und Heddesdorf.


Nachricht vom 10.08.2015 www.nr-kurier.de