NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 01.08.2015
Region
Einbruchserie in Einfamilienhäuser
In dem Zeitraum Donnerstag, 30. Juli / Freitag, 31. Juli, registrierte die Polizeiinspektion Straßenhaus vier Einbrüche in Einfamilienhäuser in Breitscheid, Asbach und Rengsdorf. Hinweise nimmt die Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634-9520, oder per E-Mail pistraßenhaus@polizei.rlp.de entgegen.
Symbolfoto NR-Kurier.Breitscheid. Bislang unbekannte Täter versuchten zwischen Donnerstag, 30. Juli, 22.30 Uhr bis Freitag, 31. Juli, 4:10 Uhr in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Allerdings wurde das Wohnhaus nicht betreten, so dass vermutet werden kann, dass der oder die Täter bei der Tatausführung gestört wurden. Es wurde ein Loch im Fensterrahmen in der Nähe des Fenstergriffes festgestellt.

Asbach. Bislang unbekannte Täter drangen am Freitag, 31. Juli zwischen 7:30 Uhr und 13:42 Uhr in ein Einfamilienhaus ein. Am Fensterrahmen wurden Hebelspuren gefunden. Im Haus wurden alle Räumlichkeiten durchwühlt, entwendet wurden Schmuck und Bargeld.

Rengsdorf. Bislang unbekannte Täter drangen am Freitag, 31. Juli, 7:30 Uhr bis 14:15 Uhr in ein Einfamilienhaus ein. Hierzu benutzten sie Gegenstände, die sie am Tatort vorfanden, um Türen aufzubrechen. Im Haus wurden alle Räumlichkeiten durchwühlt. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck.

Breitscheid. Bislang unbekannte Täter drangen in der Zeit zwischen Donnerstag, 30. Juli, 19 Uhr und Freitag, 31.Juli, 19:45 Uhr in ein Einfamilienhaus ein. Am Fensterrahmen des Hauses und an den Fensterrahmen des Gartenhauses wurden Bohrlöcher gefunden. Im Haus wurden alle Räumlichkeiten durchwühlt, entwendet wurde dem ersten Anschein nach nichts.
Nachricht vom 01.08.2015 www.nr-kurier.de