NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.06.2015
Region
Diverse Unfallfluchten
Die Polizei Straßenhaus musste sich mit zwei Parkremplern befassen. In einem anderen Fall wurde eine Frau gezwungen auszuweichen, weil ihr ein Fahrzeug teils auf ihrer Spur entgegenkam. Sie verlor die Kontrolle und es kam zum Unfall. Der Verursacher verschwand.
Roßbach. Eine 24-jährige Frau befuhr am 13. Juni, gegen 11.50 Uhr, mit ihrem PKW die L 256 von Reifert kommend in Fahrtrichtung Roßbach. In einer Rechtskurve nach dem Ortsausgang Reifert kam ihr ein dunkler Kleinwagen teilweise auf ihrer Fahrspur entgegen. Die Frau lenkte daraufhin ihr Fahrzeug weiter nach rechts und kam mit dem hinteren rechten Rad auf den unbefestigten Randstreifen.

Hierdurch verlor sie die Kontrolle über den PKW und kam nach links von der Fahrbahn ab. Ihr PKW kollidierte mit der linken Fahrzeugseite mit der dort befindlichen Schutzplanke und wurde dann nach rechts in die Böschung geschleudert. Die Fahrerin blieb unverletzt, der Unfallverursacher entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Neuwied/Horhausen. Durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer wurde im Laufe des Samstag Nachmittages der PKW Kia eines 46-jährigen Mannes vermutlich auf dem Parkplatz des Lidl-, Edeka- Marktes in Horhausen oder auf dem Parkplatz des Elisabeth Krankenhauses in Neuwied an der Stoßstange vorne beschädigt.

Dierdorf. Ein weiterer PKW Golf wurde am Mittwochnachmittag auf dem Parkplatz des Lidl in Dierdorf an der vorderen linken Seite von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Hinweise in allen Fällen erbittet die Polizei in Straßenhaus telefonisch an 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de
Nachricht vom 14.06.2015 www.nr-kurier.de