NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.06.2015
Vereine
Großes Reit- und Springturnier in Dierdorf abgesagt
Der Zucht- Reit- u. Fahrverein Dierdorf und Umgebung e.V. sagt das großes Springfestival 2015 vom 31. Juli bis 2. August ab. Der Hintergrund ist, dass der Pächter die Reitanlage verlässt. .
Das Springfestival wird 2015 nicht stattfinden. Archivfoto: Wolfgang TischlerDierdorf. Zur Begründung der Absage führt der Verein aus: "Wir stellen uns selber Anforderungen, um den Reitern, Zuschauern und allen Beteiligten ein gutes, freundliches und qualitatives Turnier mit hohen Standards bieten zu können. Diese Standards können wir in diesem Jahr nicht gewährleisten, da es einen Wechsel des Pächters der Reitanlage gibt. Es ist unverzichtbar für ein Turnier dieser Größenordnung, dass der Verein mit Pächter und freiwilligen Helfern zusammenarbeiten kann. Aus diesem Grund haben wir uns im Sinne aller Beteiligten dazu entschlossen, das Große Springfestival 2015 abzusagen."


Nachricht vom 14.06.2015 www.nr-kurier.de