NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.06.2015
Vereine
Bambini-Kicker fühlten sich auf Hüllenberger Rasen pudelwohl
Eigentlich veranstaltet der SV Feldkirchen seine Sportwerbetage immer auf dem Hartplatz in Feldkirchen. Doch da der staubige Untergrund momentan durch einen nagelneuen Kunstrasenplatz ersetzt wird, zog man kurzerhand auf den Rasenplatz nach Hüllenberg um.
Foto: privatNeuwied. Auf dem Rasenplatz machte den Bambini-Kickern und -Kickerinnen aus Feldkirchen, Ellingen, Thalhausen, Irlich und Neuwied (FFC-Mädchenmannschaft) das Spielen natürlich noch viel mehr Spaß. Auf zwei Spielfeldern wurde gedribbelt und geschossen was die Beine und Füße hergaben.

Auch der anfängliche Regenschauer konnte den „Darstellern“ die gute Laune nicht verderben. Beim abschließenden Gruppenfoto jubelten dann alle gleichermaßen um die Wette. Schließlich gab es doch nur Gewinner und Fußball ist eben doch die tollste Sportart auf dem Planeten.
Nachricht vom 13.06.2015 www.nr-kurier.de