NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.05.2015
Region
Diebstahl eines Fahrrades und eines Rollers
Die Polizei Straßenhaus bittet um Zeugenaussagen zum Diebstahl eines Fahrrads am Rasthaus Fernthal und eines Mofarollers in Windhagen. Hinweise erbittet die Polizei in Straßenhaus telefonisch an 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de.
Symbolfoto NR-Kurier.Straßenhaus. Der Geschädigte hatte am Freitag, 22. Mai gegen 15 Uhr sein Fahrrad Marke Kettler 28“, Alurad, unterhalb des Rasthauses Fernthal kurzzeitig abgestellt, um das Rasthaus aufzusuchen. Etwa 15 Minuten später war das Fahrrad verschwunden.

In Windhagen, in der Ringstraße wurde in der Nacht zum 25. Mai von Unbekannten ein Mofarroller Piaggio entwendet. Am Nachmittag wurde der Roller einige Hundert Meter weiter beschädigt an einem Feldweg aufgefunden.
Nachricht vom 25.05.2015 www.nr-kurier.de