NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 16.05.2015
Region
Ferrari krachte in Wohnanhänger
Eine leichtverletzte Person und rund 60.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag, den 15. Mai auf der B 413 zwischen Kleinmaischeid und Isenburg ereignet hatte. Der Ferrari und der Wohnanhänger erlitten Totalschaden.
Das DRK musste eine leichte verletzte Person versorgen. Symbolfoto: NR-Kurier.deIsenburg. Ein aus Isenburg kommender Ferrari musste einem entgegenkommenden BMW ausweichen, der einen LKW überholte. Der Ferrari-Fahrer verlor die Kontrolle und prallte in die Leitplanke. Der Sportwagen wurde auf die Straße zurückgeschleudert und krachte noch in ein entgegenkommendes Wohnwagengespann. Die Beifahrerin im Gespann erlitt einen Schock und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Am Ferrari und am Wohnanhänger entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der LKW, der von dem BMW überholt wurde, fuhr weiter. Die Polizei Straßenhaus bittet nun darum, dass sich der LKW-Fahrer noch meldet. Telefon 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de.
Nachricht vom 16.05.2015 www.nr-kurier.de