NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.04.2015
Region
Trickdiebstahl der besonderen Art
Zu einem Trickdiebstahl kam es am Freitag, 17.04.2015, zwischen 16.45 und 17 Uhr in der Sonnenstraße in Neuwied. Ein Spaziergänger wurde von einem Autofahrer nach dem Weg gefragt. Als Belohnung für die Auskunft wurde er von der Beifahrerin umarmt.
Neuwied. Nachdem der Passant dem Fahrzeugführer den Weg erklärte, stieg die weibliche Beifahrerin aus, bedankte sich herzlich und umarmte den Spaziergänger. Im Nachgang stellte der hilfsbereite Spaziergänger fest, dass seine hochwertige goldene Halskette entwendet wurde und ihm stattdessen eine minderwertige Halskette umgehängt wurde. Dies habe er zum Zeitpunkt der Umarmung nicht gemerkt.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neuwied in Verbindung zu setzen.
Nachricht vom 18.04.2015 www.nr-kurier.de