NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 03.04.2015
Vereine
HC Vorwärts traf sich zur Müllsammelaktion
Am Samstag, 14. März, trafen sich 19 Mitglieder des HC Vorwärts Rüscheid zur alljährlichen Müllsammelaktion und säuberten die umliegenden Wege und Zufahrten.
Die Mitglieder des HC Rüscheid sammelt auch in diesem Jahr wieder Müll. Foto: VereinRüscheid. Treffpunkt war um 9 Uhr vor der Vereinsgaststätte "Zu den Linden", von wo man zur ersten Etappe Richtung Dierdorf startete. Nach deren Bewältigung stärkte man sich in der Vereinsgaststätte mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach ging es zur zweiten Etappe Richtung Petershof, wo der gesammelte Müll in einem Container entsorgt wurde. Nach getaner Arbeit kehrte man zum Mittagessen wieder in "Blooms" ein. Leider war der langjährige Vorsitzender, Jürgen Karbach, dieses Jahr verhindert. Der Vorstand und alle Mitglieder möchten sich an dieser Stelle für mehr als 2 Jahrzehnte Vorsitz des HC Vorwärts Rüscheid nochmals herzlich bedanken.
Nachricht vom 03.04.2015 www.nr-kurier.de