NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.03.2015
Kultur
22. Westerwälder Kabarettnacht
Zur 22. Westerwälder Kabarettnacht vom 13. bis 15. März in Oberelbert gibt es am Freitag und Sonntag gibt noch Karten an der Abendkasse.
Reiner Kröhnert beendet am Sonntag die drei Kabaretttage am Stelzenbach – zu sehen ist er auch in seiner Paraderolle als Bundeskanzlerin Angela Merkel Foto: VeranstalterRegion/Oberelbert. Ist ein Gerücht erst einmal verbreitet, kann man es nur schwer wieder einfangen! So auch, dass es angeblich keine Karten mehr für die 22. Westerwälder Kabarettnacht vom 13. bis 15. März in Oberelbert gibt. Das aber ist ein Irrtum: restlos ausverkauft ist nur die Vorstellung am Samstag.

Dagegen gibt es für die beiden Vorstellungen am Freitag (20 Uhr) und am frühen Sonntagabend (17 Uhr) jeweils eine Stunde vor Beginn noch Karten an der Abendkasse. Mit Frank Lüdecke am Freitag und Reiner Kröhnert am Sonntag werden an beiden Abenden absolute Größen ihrer Zunft die Gäste mit politischem Kabarett begeistern. Jeweils ist im zweiten Programmteil das Musikkabarett „Schwarze Grütze“ dabei. Info gerne per Mail unter uli@kleinkunst-mons-tabor.de
Nachricht vom 11.03.2015 www.nr-kurier.de