NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.03.2015
Region
Einfamilienhaus in Buchholz-Jungeroth brannte
Am Donnerstag, den 12. März geriet gegen 12:34 Uhr aus bisher nicht abschließend geklärter Ursache ein Einfamilienhaus in Buchholz-Jungeroth in Brand. Das Feuer brach nach derzeitigem Ermittlungsstand im Wintergarten/Hinterhaus des Wohnhauses aus.
Symbolfoto: NR-Kurier.deBuchholz-Jungeroth. Die Flammen griffen vom Wintergarten im Verlauf auf das Wohnhaus über. Die Eigentümer waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause; der Brand wurde von einem Nachbarn bemerkt, der Polizei und Feuerwehr verständigte. Das Feuer wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Buchholz unter Kontrolle gebracht. Personen wurden nicht verletzt.

Der derzeitige Sachschaden wird auf rund 100.000 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei Neuwied übernommen.
Nachricht vom 11.03.2015 www.nr-kurier.de