NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.03.2015
Region
Frau sexuell belästigt - Wer kennt den Täter?
Bereits am Dienstag, den 13. Januar, kam es nach Angaben der Geschädigten zwischen 7.45 und 8.30 Uhr in der Ortslage Niederbreitbach, in der Nähe des Campingplatzes „Neuerburg“, durch einen bisher unbekannten männlichen Einzeltäter zu einem versuchten sexuellen Übergriff auf die Spaziergängerin.
Das Phantombild der Polizei des mutmaßlichen Täters.Niederbreitbach. Die bisher durchgeführten Ermittlungen, unter anderem eine tags darauf veranlasste Presseveröffentlichung, führte nicht zur Ermittlung des Täters. Er hatte bereits am Dienstag, den 13. Januar, zwischen 7.45 und 8.30 Uhr, in der Ortslage Niederbreitbach, in der Nähe des Campingplatzes „Neuerburg“, die Spaziergängerin sexuell angegriffen. Nunmehr liegt ein Phantombild des unbekannten Täters vor.

Personenbeschreibung nach Angaben der Geschädigten:
Zirka 175 Zentimeter groß, kräftige Figur, im Verhältnis zum Körper kleiner Kopf, sprach ohne erkennbaren Akzent, trug blauen Jogginganzug vermutlich der Marke "Reebok", teilmaskiert mit Schal oder Skimaske.

Frage: Wer kennt eine Person, auf die diese Beschreibung passt? Hinweise erbittet die Polizei Neuwied unter 02631/878-0.
Nachricht vom 11.03.2015 www.nr-kurier.de