NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.02.2015
Region
Närrische Sitzung bereitete Blocker Senioren viel Spaß
Mächtig viel Spaß hatten die Senioren bei der Sitzung im Blocker Bürgerhaus. Das hatte dann gleich mehrere Gründe: Selbst verfasste Vorträge, gute Musik und Showtanz begeisterten.
Sie hatten offensichtlich Spaß. Foto: prNeuwied-Block. Die selbst verfassten Vorträge sind stets eine Klasse für sich. Die Auswahl der auftretenden Gäste ist immer bestens vorbereitet. Torsten Härig an der Musikmaschine sorgt immer für den richtigen närrischen Sound. Und schließlich können die Blocker auch richtig gut feiern, auch wenn in diesem Jahr nicht alle Plätze besetzt waren.

Auf der Bühne hatte es Annemarie Stadler und Inge Wadehn ins Reisebüro verschlagen, Elke Leber und Klara Keinert kamen als Engel und Teufel und auch die Gesandten aus Rom (Annemarie Stadler und Inge Wadehn) durften nicht fehlen. Das stimmungsgeladene Oberbieberer Kinderprinzenpaar war schon allein einen Besuch wert. Und dass in Neuwied auch in Sachen Showtanz keine Nachwuchssorgen hat, das zeigten die Irlicher Tanzmäuse und der Club der Karnevalisten. (jn)
Nachricht vom 04.02.2015 www.nr-kurier.de