NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.01.2015
Vereine
HC Vorwärts Rüscheid wählte neuen Vorstand
Am 10. Januar trafen sich die Mitglieder und Hobbyfußballer des HC Vorwärts Rüscheid im Vereinslokal Gasthof “Zu den Linden“ zu ihrer Jahreshauptversammlung. Der erste Vorsitzende konnte 29 Mitglieder begrüßen.
Rüscheid. Der erste Kassierer Joachim Mäurer trug den Kassenbericht 2014 vor. Die Kassenprüfer bescheinigten eine ordnungsgemäße, vorbildliche Kassenführung und die Versammlung erteilten anschließend dem gesamten Vorstand Entlastung. Anschließend wurde der Geschäftsbericht für 2014 vorgetragen.

Nach dem Geschäftsbericht und dem Bericht über den Spielbetrieb erfolgte die Vorstandswahl. Zum Wahlleiter wurde Thomas Seuser einstimmig gewählt, der diese Aufgabe wie immer hervorragend meisterte.

Folgender Vorstand wurde gewählt:
Vorsitzender Daniel Morosini,
Geschäftsführer Christoph Wagner,
2. Geschäftsführer Holger Balmes,
Kassierer Joachim Mäurer,
2. Kassierer Werner Wiedemann,
Für den Spielbetrieb zuständig sind Thorsten Schmidt und Claudio Schmitz.
Zu Kassenprüfern wurden Ronald Mergner, Ingolf Schorr und Wolfgang Grundtner gewählt.

Im Namen des neugewählten Vorstandes bedanke sich der 1. Vorsitzende Daniel Morosini für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich mit dem neu gewählten Vorstand auf die neuen Aufgaben.

Unter Punkt „Verschiedenes“ wurden dann noch einige Vereinsangelegenheiten besprochen und diskutiert. So soll in 2015 eine Vereinswanderung stattfinden. Die diesjährige Müllsammelaktion im Kirschspiel Anhausen findet am 14. März ab 9 Uhr statt.
Nachricht vom 26.01.2015 www.nr-kurier.de