NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.01.2015
Region
Löschzug Gladbach hat ein neues Fahrzeug
2500 Liter Löschwasser, Allradantrieb und eine Komplettausstattung zur Technischen Hilfe: Das neue Löschfahrzeug der Gladbacher Feuerwehr, das bislang in der Innenstadt eingesetzt wurde, ist eine Bereicherung für den Löschzug.
Foto: privatNeuwied. Oberbürgermeister Nikolaus Roth (auf nebenstehendem Foto 2. von links) und Wehrleiter Wilfried Hausmann (rechts) übergaben den Schlüssel für das neue TLF an Löschzugführer Stefan Hahn (2. von rechts) und seinen Stellvertreter Lutz Obermann (links). Eingesegnet wurde das neue Fahrzeug von Pfarrer Hartmut Ohlendorf (3. von links) und Pater Daniel (3. von rechts).

Das bisherige Fahrzeug des Gladbacher Löschzugs steht nun der Jugendfeuerwehr der Stadt Neuwied zur Verfügung.
Nachricht vom 18.01.2015 www.nr-kurier.de