NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.01.2015
Region
Junge Frau aufgegriffen - Zeugen gesucht!
Ein etwas mysteriöser Fall beschäftigt derzeit die Kriminalpolizei in Neuwied. Am Dienstag, 13. Januar wurde in der Nähe Campingplatz „Neuerburg“ bei Niederbreitbach eine verwirrte, junge und leicht verletzte Frau gefunden. Die Frau macht keinerlei Angaben. Wer kann der Kripo Neuwied sachdienliche Hinweise geben?
Symbolfoto: NR-Kurier.deNiederbreitbach. Am Dienstagmorgen, 13. Januar, gegen 8.30 Uhr, wurde von einem Jogger in der Gemarkung Niederbreitbach, am sogenannten „Eckwinkel“, in der Nähe zum Campingplatz „Neuerburg“ neben dem Rad- und Fußweg, eine Frau angetroffen. Die Frau machte einen verwirrten Eindruck und war leicht verletzt. Die Frau macht keinerlei Angaben.

Daher sucht die Polizei dringend Zeugen, die Dienstagmorgen, in der Zeit von circa 7.50 Uhr bis 8.30 Uhr, in diesem Bereich unterwegs waren. Auf dieser Strecke sind jeden Morgen Jogger und Walker unterwegs.

Wer kann sachdienliche Hinweise geben? Hinweise erbittet die Polizei in Neuwied unter 02631-878-0.
Nachricht vom 13.01.2015 www.nr-kurier.de