NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.10.2014
Vereine
SG Marienhausen/Wienau II weiterhin erfolgreich
Die zweite Mannschaft konnte Ihr Spiel am Samstag in Marienhausen gegen die Union Sessenbach klar und souverän mit 4:1 gewinnen. Damit steht die Mannschaft auf einem guten vierten Tabellenplatz.
Symbolfoto: NR-Kurier.deMarienhausen. Von Beginn an war der Gastgeber spielbestimmend und erzielte in der 14. Minute die Führung durch Philipp Radermacher. Kurz vor der Pause war es Marcel Chahino der einen Elfmeter zum 2:0 verwandelte.

Unmittelbar nach Wiederanpfiff erhöhte Tobias Müller auf 3:0, ehe Janik Stein in der 73. Minute das 4:0 erzielte. Kurz vor Schluss kam der Gast aus Sessenbach noch zum Ehrentreffer, der den Endstand 4:1 bedeutete.

Damit erfüllt die zweite Mannschaft die Erwartungen voll und ganz und steht auf einem guten vierten Tabellenplatz. Für die Jungs geht es am kommenden Sonntag, den 19. Oktober zum Lokalderby gegen Freirachdorf, Anstoß ist um 14.30 Uhr in Freirachdorf.
Nachricht vom 12.10.2014 www.nr-kurier.de