NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.10.2014
Vereine
SG Marienhausen II lässt Steinefrenz II keine Chance
Die zweite Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau spielte in Wienau gegen Steinefrenz II. Im Vorspiel der Ersten, legten die Jungs der zweiten Garnitur gut vor und gewannen das Spiel mit 4:1. Die SG steht jetzt in der Tabelle auf Platz vier.
Dierdorf. Bereits zur Halbzeit, war eigentlich alles klar, durch Tore von Daniel Morosini, Shükrü Ak und Janik Stein führte der Gastgeber mit 3:0. In der zweiten Halbzeit erzielte der Gast noch das 1:3, ehe Benjamin Pfeil dann mit dem 4:1 alles klar machte. Damit belegt die zweite Mannschaft nun den vierten Tabellenplatz und kann die nächsten Aufgaben gelassen angehen.

Die zweite Mannschaft von Marienhausen spielt am Samstag, den 11. Oktober um 16 Uhr in Marienhausen gegen die Union Sessenbach. Von der Tabelle her gesehen, sollte hier ein Heimsieg möglich sein, aber die Spiele gegen Sessenbach standen meistens immer unter einem besonderen Stern.
Nachricht vom 05.10.2014 www.nr-kurier.de