NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.10.2014
Region
Banner pro Umgehungsstraße in Straßenhaus entwendet
Für die Eröffnung der Umgehungsstraße in Rengsdorf hatten sich die Befürworter der Umgehungsstraße für den Ort Straßenhaus ein Banner machen lassen, mit dem sie unter anderem ihre Meinung kundtaten. Dieses Banner wurde anschließend am Ortseingang Straßenhaus gut sichtbar angebracht.
Dieses Banner wurde in Straßenhaus entwendet. Foto: Wolfgang TischlerStraßenhaus. Am Freitagmorgen, den 3. Oktober wurde durch die Ortsbürgermeisterin von Straßenhaus, Birgit Haas, bei der Polizei angezeigt, dass Unbekannte das Banner und Plakate gestohlen beziehungsweise zerstört haben. Mit den Plakaten und dem Banner wollte die Ortsgemeinde auf die zügige Umsetzung der Anschluss-Umgehung der B256 für Straßenhaus aufmerksam machen.

Wer der oder die Übeltäter sind und welche Motivation die Tat hat ist bislang noch unklar. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus per Telefon 02634-9520 oder per Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de. Wolfgang Tischler

Nachricht vom 04.10.2014 www.nr-kurier.de