NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 02.10.2014
Vereine
Sari Hoffmann gewinnt Reiterwettbewerb
Als Sari Hoffmann am Sonntag, den 28. September, morgens ihr Pony Tinka fertiggemacht hat und mit viel Hoffnung und Vorfreude in Richtung Sonnenhof Bendorf gestartet ist, wusste sie noch nicht, wie der Tag ausgeht.
So sehen Sieger aus: Sari Hoffmann und ihr Pony Tinka. Foto: prDierdorf. Nach der üblichen Hektik, Angespanntheit und Aufregung ist Sari Hoffmann dann in die Prüfung geritten und konnte sich einige Minuten später schon stolz als Siegerin des Reiterwettbewerbes gratulieren lassen.

Gestartet im Monat September sind auch: Elisa Bertram in Mayen, hier konnte sie den 6. Platz der Dressurprüfung Kl. L mit Trense auf ihrem Pferd Gyron erreichen. Gleichzeitig waren einige Reiter in Langenscheid: Lisa-Marie Franzke wurde 7. auf Fons in einer Stilspringprüfung Kl. A*, während man Jan Philipp Weyer zum 3. Rang einer Springpferdeprüfung Kl. A** auf Zauberfee gratulieren durfte. In der Springprüfung Kl. E sprang Sarah Dingler auf Carlsson vom Dach auf den 6. Platz, Nicole Schütz wurde auf Dahlienzeit 7. in der A*-Dressur. cw


Nachricht vom 02.10.2014 www.nr-kurier.de