NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 22.09.2014
Vereine
SG Marienhausen II verliert in Horressen
Am Sonntag, den 21. September reiste die zweite Garnitur der SG Marienhausen nach Horressen. Die Gäste mussten mit leeren Händen wieder abreisen. Nach dem Blitzstart von Horressen wurden im Spielverlauf zu viele Chancen vergeben.
Symbolfoto: WW-Kurier.deMontabaur-Horressen/Marienhausen. Die zweite Mannschaft der SG Marienhausen musste am Sonntag in Horressen antreten. Hier setzte es eine 4:1 Niederlage. Bereits nach zehn Minuten führte Horressen mit 2:0, Benjamin Pfeil konnte zwar den Anschluss zum 2:1 erzielen, aber Horressen legte nach und schaffte noch vor der Pause das 3:1.

In der zweiten Halbzeit erspielte sich der Gast aus Marienhausen/Wienau viele gute Torgelegenheiten, die aber allesamt leichtfertig vergeben wurden. Kurz vor Schluss erzielte Horressen durch einen Konter das 4:1, was auch der Endstand war.

Die nächsten Spiele für die SG Marienhausen sind am Mittwoch, den 24. September, um 19.30 Uhr, in Ötzingen und am Samstag, den 27. September um 16 Uhr in Marienhausen gegen Engers II.
Nachricht vom 22.09.2014 www.nr-kurier.de