NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 22.09.2014
Vereine
SG Marienhausen mit Heimniederlage gegen Linz II
Die erste Mannschaft der SG Marienhausen hatte am Sonntag, den 21.September die zweite Garnitur aus Linz zu Gast. Nachdem sich das Team vor dem Spiel doch einiges ausgerechnet hatte, musste es am Ende wieder Lehrgeld bezahlen. Die Gäste gewannen und nahmen die Punkte mit nach Linz.
Symbolfoto: NR-Kurier.deMarienhausen. Daniel Kaiser brachte den Gastgeber, SG Marienhausen, in der 11. Minute mit 1:0 in Führung. Die Zuschauer und Spieler wähnten sich auf einem guten Weg. Aber bereits bis zur Pause konnte Linz das Spiel drehen und führte mit 2:1.

In der zweiten Halbzeit war die SG Marienhausen/Wienau zwar spielbestimmend, aber es ergaben sich nicht mehr viele Torgelegenheiten. Kurz vor Schluss bekam der Gast aus Linz einen Elfmeter zugesprochen, der dann zum 1:3 Endstand verwandelt wurde.

Die erste Mannschaft spielt am Sonntag, den 28. September, um 14.30 Uhr, in Hüllenberg gegen Feldkirchen II.
Nachricht vom 22.09.2014 www.nr-kurier.de