NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.07.2014
Vereine
Rauschende Sommerparty beim Schützenfest Raubach
Am Samstagabend, den 26. Juli, hatten die Raubacher Schützen die Schilehrer und Geri der Klostertaler für das Festzelt engagiert. Das gegenüber den Vorjahren größere Zelt wurde voll. Die Stimmung war bis in den frühen Morgen grandios.
Geri holt sich sechs Mitglieder des Schützenvereins auf die Bühne, die seinen Dudelsack mittels eines speziellen Schlauchs blasen. Fotos: Helmi Tischler-Venter und Wolfgang TischlerRaubach. Der Schützenverein Raubach richtete eine Sommerparty aus, von der die Besucher auch am Tag danach beim Umzug der Schützen noch schwärmten. Die Schilehrer und Geri der Klostertaler rockten am Samstagabend das Festzelt. Die Stimmung konnte besser nicht sein.

Viele Besucher waren in typischer Kleidung gekommen und tanzten teils ausgelassen auf Tischen und Bänken. Die Schilehrer und Geri mischten sich immer wieder unter das Publikum und brachten den Saal zum Kochen.

Auch weit nach Mitternacht wollte noch niemand nach Hause gehen. Die laue Sommernacht und die fetzige Unterhaltungsmusik ließen die Gäste verweilen. Wolfgang Tischler
       
       
     
Nachricht vom 26.07.2014 www.nr-kurier.de