NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Kultur
Palette M e.V. veranstaltet 3. Konzert am 15. Juni
Nach einem sehr gelungenen Auftritt des Trios FiReS Ende April, wobei neben Flötenklängen auch verschiedene Dudelsäcke zu hören waren, wird die Serie musikalischer Events zum Hinhören und Aufhorchen mit dem 3. Hauskonzert bei Palette Mensch fortgesetzt.
Foto:privatRodenbach. Am Sonntag, den 15. Juni von 16 bis 18 Uhr musiziert Emmy Schaling (Violoncello) aus den Niederlanden mit Katrin Waldraff (Flöte, Stimme) und Peter Moldovany (Klavier).

Anknüpfend an die Tradition der Hauskonzerte wird dies in einem familiär entspannten Rahmen mit Zeit und Muße stattfinden. Einlass ist ab 16 Uhr, und nach der Musik wird noch Zeit zum Ausklingen sein.

Das Konzert findet statt in den Räumen von Palette M e.V. in 57639 Rodenbach, Helingsweg 2. Der Eintritt ist frei, Spenden sind wie immer willkommen.

Das letzte in der Serie der Hauskonzerte findet dann am Sonntag, 20. Juli mit Trio Blaue Rose (a capella) statt.
Nachricht vom 03.06.2014 www.nr-kurier.de