NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.05.2014
Region
Gemeinsame Gewerbeschau von Dierdorf und Puderbach
Die Gewerbevereine Dierdorf und Puderbach organisieren in diesem Jahr eine gemeinsame Gewerbeschau. Interessenten sollten sich jetzt noch schnell anmelden. Viele Plätze sind schon vergeben.
Archivfoto: Wolfgang TischlerDierdorf. Die Planungen für die gemeinsame Gewerbeschau der Gewerbevereine Dierdorf und Puderbach gehen in die heiße Phase. Der Großevent findet am 6. und 7. September statt und bereits jetzt freut sich das Organisationsteam über zahlreiche Anmeldungen.

Durch den äußerst zentral gelegenen Veranstaltungsort am Hallenbad Aquafit in Dierdorf, direkt an der Bundesstraße 413, rechnen die Veranstalter mit einem regen Publikumsverkehr. Eine professionelle Werbekampagne soll auf die Veranstaltung aufmerksam machen und an beiden Tagen zusätzliche Besucher locken.

Es soll über die Grenzen hinaus auf die Leistungsfähigkeit der Unternehmen aus der Region aufmerksam gemacht werden. Zudem soll die gemeinsame Gewerbeschau den Mitgliedsbetrieben der Gewerbevereine in der Raiffeisenregion eine optimale Darstellungsmöglichkeit und eine Plattform zur Netzwerkbildung bieten. An einem Informationsabend wurden bereits viele interessierte Unternehmen von der gemeinsamen Aktion begeistert. Die Vorstände der organisierenden Gewerbevereine aus Dierdorf und Puderbach freuen sich über die bisherige Resonanz und setzen alles daran, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wird. So werden zurzeit die Standflächen im Zelt und den großen Außenbereichen optimal eingeteilt. Begleitet wird die Veranstaltung durch ein spannendes Rahmenprogramm für Groß und Klein. Auch für das leibliche Wohl der Besucher ist in Zusammenarbeit mit einem regionalen Caterer schon bestens gesorgt.

Unternehmen, die als Aussteller dabei sein möchten, sollten sich also zeitnah anmelden um sich Ihren Platz auf der Gewerbeschau 2014 zu sichern.

Weitere Information für alle Unternehmen, die über eine Teilnahme nachdenken, aber noch nicht angemeldet sind, gibt es unter: www.vg-dierdorf-aktiv.de oder www.puderbach-online.de. Zudem steht der Vorsitzende des Gewerbevereins Dierdorf, Axel Dierdorf, für persönliche Informationen zur Verfügung (Bitte kurze E-Mail an: info@vg-dierdorf-aktiv.de).
Nachricht vom 07.05.2014 www.nr-kurier.de