NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 28.04.2014
Region
DTM-Star Mike Rockenfeller fährt auch gerne gemütlich
In der DTM geben diese beiden als Konkurrenten kräftig Gas: Mike Rockenfeller - der gebürtige Neuwieder - für Audi, Timo Glock im BMW. Bei Testfahrten am Hockenheimring machten die populären Autorennfahrer jetzt gemeinsame Sache, bevor ab dem 4. Mai wieder um Punkte und Platzierungen gefahren wird: Beide übernahmen jeweils ein Wohnmobil Flair von Niesmann & Bischoff für ihre strapaziösen Berufsreisen.
Mike Rockenfeller reist häufig selbst zu den DTM-Rennen an. Im geräumigen Wohnmobil kann er sich gut von den Strapazen der Rennen erholen. Foto: Niesmann & BischoffHubert Brandl, Geschäftsführer der Niesmann & Bischoff GmbH, bei der Schlüsselübergabe: „Unsere Reisemobile werden Mike Rockenfeller und Timo Glock jeglichen Komfort und nötige Ruhe geben, die sie zur Vorbereitung brauchen, um an den Strecken vor Ort erfolgreich sein zu können – ob in Hockenheim, am Lausitzring oder in Budapest. Wir freuen uns, dass diese beiden Top-Stars auch künftig mit der Polcher Lilie auf Touren gehen.“

Mike Rockenfeller fährt ab sofort einen Flair 800i FBW mit Sessel, Tisch, Beifahrersitz und Sofabank als Sitzgruppe sowie zentralem Doppelbett im Heck. „Dieses Modell ist wieder einmal perfekt auf mich zugeschnitten. Wann immer es geht, werde ich mit dem Flair zu den Rennen selbst anreisen“, so Rockenfeller, der in der vergangenen Saison als Gesamtsieger triumphierte.
Nachricht vom 28.04.2014 www.nr-kurier.de