NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 22.04.2014
Wirtschaft
Gewinnsparglück in Linz
Es muss nicht immer der Millionen-Jackpot sein. Denn dass auch kleinere Summen glücklich machen können, zeigte jetzt das Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbank Neuwied-Linz eG: Ein 5.000-Euro-Hauptgewinn ging in das Einzugsgebiet der Geschäftsstelle Linz.
Der glückliche Gewinner bei der Preisübergabe. Foto: VR-BankLinz. Regionalmarktleiter Ulrich Runkel überbrachte die gute Nachricht, Franz Josef Schmitz war der überraschte Gewinner, dem die Freude ins Gesicht geschrieben stand.

Monatlich fünf Euro pro Los setzen die 6.840 Teilnehmer der Volks- und Raiffeisenbank Neuwied-Linz eG ein, rund 65.000 Lose sind dort registriert. Je Los und Monat werden vier Euro zurückgelegt und am Jahresende an den Sparer ausgezahlt. Ein Euro dient als Spieleinsatz. Viele VR-Bank-Kunden haben übrigens gleich ein Zehner-Lospaket im Dauerauftrag: Das sichert zum Jahresende ein schönes Weihnachtsgeld und garantiert einen Geldgewinn pro Monatsziehung.

Das Beste aber: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen in der Region.
Nachricht vom 22.04.2014 www.nr-kurier.de