NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.03.2014
Region
Jubilare bei Neuwieder Stadtwerken
Langjährige Mitarbeit und Treue zum Unternehmen, das ist auch den Stadtwerken und den Servicebetrieben wichtig für ein gutes Arbeits- und Betriebsklima. Einmal im Jahr ehren SWN und SBN daher 25 oder 35 Jahre Betriebszugehörigkeit sowie Mitarbeiter, die in den Ruhestand gingen.
25 Jahre und mehr gehören die Jubilare zu SWN und SBN. Für Geschäftsführer Stefan Herschbach haben sie erheblichen Anteil am wirtschaftlichen Erfolg der beiden kommunalen Betriebe.Neuwied. Geschäftsführer Stefan Herschbach dankte 18 Jubilaren und sieben Rentnern bei einer Feier mit gemeinsamem Essen im Landgasthaus Alt Irlich, dass sie für die erfolgreiche Entwicklung beider Unternehmen ihren Beitrag geleistet haben: „Bis vor kurzem dachte man noch, dass ein Berufsleben durch wechselnde Arbeitgeber gekennzeichnet sein wird. Wir wollen dagegen qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter möglichst lange halten. Die Mitarbeiter, die Unternehmen und damit die ganze Stadt profitieren von der Kontinuität.“ Wie wichtig jeder einzelne ist, unterstrich auch die Tatsache, dass alle Führungskräfte anwesend waren.



Nachricht vom 18.03.2014 www.nr-kurier.de