NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.03.2014
Region
Ohne Führerschein mit Alkohol zu schnell unterwegs
Gleich mehrere Vergehen ließ sich ein polnischer Staatsbürger zu Schulden kommen, der am Dienstag, den 18. März um 9.30 Uhr in St. Katharinen im Rahmen einer Geschwindigkeitsüberwachung geblitzt wurde.
Symbolfoto: Nr-Kurier.deVettelschoß. Der anschließenden Kontrolle entzog der 21-jährige Fahrer sich zuerst durch Flucht. Im Rahmen der Fahndung konnte der PKW dann an der Feuerwehr in Vettelschoß ohne Fahrer aufgefunden werden.

Dieser meldete den PKW dann jedoch kurze Zeit später als entwendet. Unter anderem konnte ihm jedoch durch das Radarfoto eindeutig nachgewiesen werden, dass er das Auto gefahren hatte. Da er außerdem unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen den Polen wurden entsprechende Ordnungswidrigkeiten und Strafanzeigen vorgelegt.
Nachricht vom 18.03.2014 www.nr-kurier.de