NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 16.03.2014
Region
Helferfrühstück nach Umbau des Bürgerhauses Oberdreis
Oberdreis ist stolz, denn die Ortsgemeinde hat im vergangenen Jahr das Bürgerhaus in Lautzert saniert, energetisch verbessert und rundherum erneuert.
Fotos: PrivatOberdreis. Bei dieser Maßnahme haben viele Menschen geholfen, denen die Gemeinde Dank sagen wollte. Ortsbürgermeister Dieter Klein-Ventur konnte Vertreter der Firmen, den Architekten, Ratsmitglieder und Lautzerter Bürgerinnen und Bürger zum Helferfrühstück begrüßen. Dabei konnten alle Besucher noch einmal die Umbaumaßnahme Revue passieren lassen und bei einer Tasse Kaffee das neue Haus auf sich wirken lassen.

Die Beteiligten genossen Kaffee, Brötchen, Wurst, Käse, Obst und Marmelade in lockerer Atmosphäre und netten Gesprächen.
 
Nachricht vom 16.03.2014 www.nr-kurier.de