NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 02.02.2014
Region
Einbrecher in Anhausen, Rüscheid, Niederbreitbach und Marienhausen
Vier Einbrüche bzw. Einbruchsversuche wurden der Polizei am Freitag (31.1.) in naher räumlicher Entfernung gemeldet. Gestohlen wurden Schmuck, Uhren, Elektronikartikel und Bargeld.
In der Zeit zwischen 18 und 23 Uhr versuchten bis dato noch unbekannte Täter in Anhausen in der Bergstraße in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Der oder die Täter ließen aus noch ungeklärten Gründen von der Tatbegehung ab.

Gegen 19.15 Uhr versuchten Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Thalhausener Straße in Rüscheid einzubrechen. Vermutlich wurden die Täter durch die akustische Alarmanlage gestört und ließen daher von der Tatbegehung ab.

In der Zeit zwischen 13 und 20.30 Uhr drangen bis dato noch unbekannte Täte über die Terrassentüre in Marienhausen in ein Anwesen in der Straße Zu den Buchen ein. Hier wurden Schmuck und Uhren gestohlen.

In der Zeit zwischen 17 und 22 Uhr schlugen Unbekannte das Fenster eines Kinderzimmers im Unteren Kühpfad in Niederbeitbach ein. Die Räumlichkeiten wurden durchwühlt. Gestohlen wurde nach ersten Ermittlungen eine Playstation und Bargeld.

Hinweise in allen Fällen an die Polizeiinspektion in Straßenhaus, pistrassenhaus@polizei.rlp.de, Tel.: 02634-9520.
Nachricht vom 02.02.2014 www.nr-kurier.de