NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 27.01.2014
Vereine
Wienaus F-Jugend in Rundsporthalle Hachenburg erfolgreich
Die Jahrgänge 2006 und 2005 der JSG Wienau/Marienhausen eröffneten das Fußballjahr 2014 mit einem Turnier, das von dem Verein Roßbach/Mündersbach veranstaltet wurde. Verein sucht noch einen Torwart.
Das erfolgreiche Wienauer Team. Foto: PrivatHachenburg. Das Turnier der F-Jugend wurde in der Rundsporthalle in Hachenburg ausgetragen. Am Ende des Wettkampfes hatten die Jungs zehn Punkte auf ihrem Konto und konnten zum Abschluss einen kleinen Pokal in Empfang nehmen.

Bei der F-Jugend zählen nicht die Siege, sondern der Spaß. Die JSG Wienau/Marienhausen könnte für das Team noch sehr gut eine Verstärkung im Tor gebrauchen.

Es spielten:
Lukas Blömeke, Marlon Gelhard, Dennis Kamberovic, Tim Klöckner, Elias Nuss, Marcel Schaar, Vitali Sell und Philipp Troß
Nachricht vom 27.01.2014 www.nr-kurier.de