NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 22.01.2014
Vereine
Tolle Neujahrsfeier des KSC Karate Team Puderbach
Weil in jedem Jahr unzählige Weihnachtsfeiern stattfinden, die miteinander konkurrieren, konzipierte das Karate Team des KSC Puderbach statt dessen eine Neujahrsfeier. Diese fand am 12. Januar mit großer Beteiligung statt.
Foto: PrivatPuderbach. Das Team des KSC hatte sich für die Feier zum neuen Jahr einiges einfallen lassen: Eine vier Meter hohe Indoor- Hüpfburg, Bilder des vergangenen Jahres auf einer fünf Meter Großleinwand, leckeres Essen und Trinken, nette Musik und gemütliches Beisammensein standen auf dem Programm.

Bereits im Vorfeld hatten sich sehr viele Mitglieder des KSC Karate Team angemeldet und am Ende waren circa hundert Gäste präsent. Einer der Höhepunkte war die Verleihung der Ehrenpreise für die erfolgreichsten Sportler des Jahres 2013. Die besten Zehn bekamen eine Urkunde mit den gesammelten Erfolgen.

Das KSC Team mit Uli und Heike Neumann, Marcel Neumann, Svenja Sürth, Stephanie Sauerborn, Marcel Neumann, Lara Neumann, Nicole Dik und Rene Benthaus war am Abend sehr zufrieden über eine rundum gelungene Veranstaltung.
Nachricht vom 22.01.2014 www.nr-kurier.de